Fit durch den Sommer mit den

Vitalwochen

Du möchtest etwas für deinen Körper tun? Dann sind unsere Vitalwochen genau das Richtige für dich! Mit unseren Kursen und Vorträgen kannst du Körper, Geist und Seele unterstützen und somit auch etwas für deine Gesundheit tun. Und du entscheidest wie, denn du kannst einzelne Module buchen oder auch alles zusammen. Bist du bereit? Dann sei dabei, wir freuen uns auf dich!


Wähle für dich das passende aus.

Ein Kurstermin: 15€ / 10% Rabatt bei Buchung von 3 Kursen.

Erlebe im Freien kräftigende Übungen für den ganzen Körper in Kombination mit einzigartigen Elementen aus der Rückenschule, Pilates und Yoga. Faszienrolle, Therabänder und vieles mehr kommen zum Einsatz.

Walken am wunderschönen Tankumsee mit Übungen zur Dehnung, Stabilisierung und Kräftigung. Mit anschließendem Wassertreten zur Abkühlung und Aktivierung des Stoffwechsels.

Walken mit oder ohne Stöcke im frischen kühlen Wald in Kombination mit Übungen zur Dehnung und Kräftigung. Entscheidest du dich für die Benutzung von Stöcken, zeige ich dir den richtigen Umgang damit.


Tauche ein in die spannende Welt der Duftöle und erfahre ihre positive Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Bei diesem kostenlosen Vortrag in meiner Praxis kannst du sie mit allen Sinnen erleben.

Ich lade dich ein, deinen Körper besser zu verstehen und welche große Rolle eine richtige Ernährung und auch die Reinigung, Entgiftung und Entsäuerung hierbei spielt. Du erfährst, wie du zu mehr Gesundheit und Leistungsfähigkeit kommen kannst.

Los geht's – sei mit dabei!

Melde dich jetzt an und profitiere von unserer Rabattaktion. 10% bei Buchung von 3 Kursen.